Silvanische Sagen 4 – Nichtspieler Ticket mit Vollverpflegung

40,0060,00

Clear
Add to wishlist
Share
SKU N/A
Category

    NUR NOCH CONZAHLER MÖGLICH! KEINE ÜBERWEISUNG MEHR!

    Preisstaffeln:

    Staffel 2: Ab 18.09.2019 – 45€

     

    Einladungstext

    Es war ein grauer Tag als sie über die Berge kamen. Noch bevor man sie sah, spürte man den Boden unter ihren Schritten erzittern. Tausende schwerer Stiefel auf der nassen Erde. Dann, die Banner am Horzizont. Und sie brachten den Geruch von Verwesung und Verderbnis, eine Armee wandelnder Toter, begleitet von Qualm und Feuer.

    So erzählen es zumindest diejenigen, die es schafften zu fliehen und den noch sicheren Süden Kronwalds erreichten. Sie berichten uns aus erster Hand davon, was wir, die hohen Herren nur untereinander zugeben hören. Der alte Schrecken ist zurück, und sein Heer als eiserner Arm scheint unaufhaltbar. Sevatar hatte den Norden Kronwalds innerhalb wenigen Wochen überrannt. Viele flohen mit nichts, außer dem, was sie tragen konnten in die Freien Städte des Südens. Was aus den anderen wurde, daran getraut sich keiner zu denken.

    In den Waffenschmieden brennen nun Tag und Nacht die Öfen, die Wachen wurden verdoppelt und die Verzweiflung liegt in der Luft. War doch gerade mit Erretus‘ Vernichtung endlich wieder Frieden und Ordnung eingekehrt.
    Nur die Versprechungen des Adles verhindert offene Panik auf den Straßen.
    Alle wenden den Blick gen Norden und warten. Warten auf die Toten.

    Betreuung

    Mit Betreuung, Ohne Betreuung

    Bewertungen

    Es gibt noch keine Bewertungen.

    Schreibe die erste Bewertung für „Silvanische Sagen 4 – Nichtspieler Ticket mit Vollverpflegung“

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.