SiSa 4 News Ticker III

Als Lothar von Hohenfels sich wagemutig den seelenverlassenden Feinden entgegen schmiss, färbten sich die Blätter blutrot. Trotz des tapferen Oberhauptes von Neu-Hohenfels, der einen Unhold nach den anderen zu Boden riss, überwältigten die schier unendliche Zahl an Feinden die kämpfenden Kronwalder. Es wird berichtet, dass Lothar an einem späten Sommerabend verstorben sei.
Dies verhinderte jedoch nicht, dass auch eine Delegation der Fraternitas Ignis sich still und heimlich ins Feindesland begab. Dort trafen sie allerdings auf Schwierigkeit und fordern Unterstützung von Euch ein. Nun steht die Frage im Raum, was Euch dort erwartet und was die Fraternitas Ignis geplant hatte? Seid Ihr unerschrocken genug diese Gefahr auf Euch zunehmen?

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *